Eine kleine Geste mit großer Wirkung: Mitarbeiter backen Kuchen, kochen Kaffee und verkaufen Beides für den guten Zweck. Das Foyer der Telekom Accounting GmbH in Bonn verwandelte sich in eine quirlige Begegnungsstätte von Kollegen, die ein gemeinsames Ziel verfolgten – den nestwärme e.V. Deutschland zu unterstützen. Nach wenigen Stunden waren alle Kuchen gegen eine freiwillige Spende verschenkt, und die stolze Summe von  1.100 Euro konnte erzielt werden.

Der Sprecher der Geschäftsleitung Thomas Laux hat diesen Betrag im Namen der Deutschen Telekom Accounting auf das Doppelte aufgestockt, und ließ es sich nicht nehmen, den Gesamterlös von 2.200 Euro persönlich an die nestwärme-Gründerin und Vorsitzende Petra Moske in Trier zu übergeben.

Sichtlich beeindruckt von der inklusiven Kinderkrippe und den bundesweiten Aktivitäten des nestwärme e.V., die Herrn Laux im Rahmen einer Präsentation dargestellt wurden, sicherte er zu, dass die Deutsche Telekom Accounting GmbH auch künftig an der Seite von nestwärme stehen wird, wenn es um die Hilfe und Unterstützung des Vereins geht, der sich um schwerst kranke oder behinderte Kinder und deren Familien kümmert.

Categories: Allgemein, Regionales, Soziales