Pressearbeit_250

Kontinuierliche Pressearbeit dient der Steigerung der Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und ist Basis einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie. Die Vorteile der Pressearbeit gegenüber der klassischen Werbung sind der Kostenvorteil sowie die Akzeptanz der kommunizierten Inhalte. Die Leser einer Zeitung (Print / Online) empfinden Presseberichte als objektive Empfehlungen und interessante Tipps der Redaktion. Alle Aktionen und Maßnahmen für unsere Kunden begleiten wir kontinuierlich durch Pressearbeit .

Passend zum jeweiligen Thema erstellen wir eine crossmediale strategische Mediaplanung , unter Einbeziehung aller verfügbaren und zielgruppennahen Medien. Dabei wählen wir die Maßnahmen so, dass das zur Verfügung stehende Budget optimal und mit der maximalen Wirkung eingesetzt wird

„Ein Unternehmen ohne Öffentlichkeitsarbeit ist wie ein Mann, der einem Mädchen im Dunkeln zuwinkt: Er weiß zwar, was er will, aber das Mädchen sieht ihn nicht“.
(Wolfgang Müller-Michaelis, dt. Topmanager, BP- Direktor)