Konzeption_250

Die Konzeption ist Herz und Verstand einer Marketingstrategie.

Marketing, Werbung und PR laufen im Unternehmensalltag häufig verbindungslos aneinander vorbei. Zudem führt der stete Wandel der Marketinglandschaft und der mediengeprägten Umwelt heute oft in Sackgassen oder Nebenstraßen. Um auch bei potentiellen Abwegen problemlos auf dem konzeptionellen Weg zu bestehen, bedarf es einer außergewöhnlichen Kernidee und zielorientierten Konzeption.

Für die vielfältigen Wege unserer Kunden bieten wir deshalb individuelle und ganzheitliche Handlungsempfehlungen, die sich an den angestrebten Zielen orientieren, geeignete Strategien zur Realisierung wählen und die adäquaten Marketinginstrumente festlegen. So gelangen Sie, wenn es die Situation verlangt, selbst auf Umwegen an Ihr gewünschtes Ziel.

Marketing-Mix:

Das Agenturhaus steht für die professionelle Konzeption, kreative Gestaltung und Umsetzung sowie eine gewinnbringende Kombination neuer Medien und klassischer Kommunikationsmittel, um Botschaften medienübergreifend und vernetzt auf den Weg zu bringen. Wir erstellen Ihren individuellen Marketing-Mix, effizient, nachhaltig und treffsicher.

“Eine gute Idee ist wie eine Tür mit einem endlosen Korridor dahinter. Man kann sich unzählige Umsetzungen ausdenken“
(Adrian Holmes, Werber)