Special Guest: Startenor Thomas Kiessling

Samstag, 13.12.14, 20:00 Uhr

Kurhalle Nonnweiler, Am Hammerberg 1, 66620 Nonnweiler

VVK: Tourist-Info Nonnweiler, Schreibwaren Feis Nonnweiler, an allen bekannten Ticket-Regional VVK-Stellen, sowie online unter www.musical-project.de

Tickets: 15,00 Euro

Das erfolgreiche Musical Project unter Leitung von David Steines präsentiert zur Vorweihnachtszeit einen besonderen Augenschmaus und Hörgenuss: In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Nonnweiler wird eine Benefiz-Weihnachtsgala zugunsten des „Nestwärme e.V. Deutschland“ mit Hauptsitz in Trier veranstaltet. Als besonderen musikalischen Leckerbissen konnten die Nachwuchskünstler den bekannten Startenor Thomas Kiessling gewinnen, der den Abend mitgestalten wird!

Erleben Sie einen bezaubernden Abend in der Kurhalle Nonnweiler und lassen sie sich fesseln von einer herzergreifenden Weihnachtsgeschichte auf Basis des Romans „A Christmas Carol“ von Charles Dickens. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die wundersame Wandlung des hartherzigen, geizigen und menschenverachtenden Londoner Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge, der am Heiligen Abend seltsamen Besuch erhält.

Lässt er auf einer Reise durch sein Leben und die Zeit, sein Herz erweichen? Eingebunden in diese ergreifende und emotionale Geschichte sind  wunderschöne Weihnachtstitel, dargeboten von den tollen Stimmen des Musical Projects. Vergessen sie für eine Weile den Alltags- und Weihnachtsstress und kommen sie mit auf die Reise ins Weihnachtsland!

 

Tickets gibt es für 15,00 Euro in der Tourist-Info Nonnweiler, bei Schreibwaren Feis Nonnweiler, an allen bekannten Ticket-Regional VVK-Stellen, sowie online unter www.musical-project.de